An meine Blog-Leser*innen!

Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Followers!

Alles Gute im Neuen zu wünschen bedeutet, Ihnnen und euch ein friedliches Jahr inmitten von Unfrieden und Unsicherheit zu wünschen, anders als im oft missverstandenen Sprichtwort gibt es ein richtiges Leben im falschen.

Dieser Blog möchte euch und Ihnen heute ein paar Formalia servieren, bevor es morgen weiter geht mit finis terrae und den gegenwartsdiagnosen des ironischen Weltblicks.

Generell und ohne Abstriche bedeutet Datenschutz in diesem Blog, dass ich keinen Kommentar ohne Zustimmung des Autors bzw. der Autorin weitergebe. Hier gilt die Widerspruchsregel. Da ich diesen Blog mit keinem sozialen Medium verlinkt habe, erscheint er auch nicht auf facebook etc. Hinweise, dass es den Blog gibt, erfolgen über die Angabe der blogadresse http://michaeldaxner.com  .

Was ich mir von Ihnen und euch wünsche:

  • weil ich nicht über die gängigen sozialen Medien kommuniziere, wäre eine Verbreitung meiner Basis durch Sie und Euch für mich sehr erfreulich. 2018 ist nun das dritte Jahr, danke für die steigende Frequenz der Insights. Höhepunkt 2018 war der Blog zur Garnisonkirche. Wenn jeder Leser und jede Leserin einen Follower animiert, bin ich dankbar. Gebt die Blogadresse weiter, ausdrücklich keine Beschränkung meinerseits.
  • Schreibt mehr Kommentare, bitte. Manche sind sehr hilfreich, auch Korrekturen kommen an, die werden dann in die Updates eingearbeitet.
  • Bitte sagt auch, wenn thematische Interessen zu stark oder oder zu wenig bedient werden, natürlichgibt es auch bei mir Konjunkturen aus aktuellem Anlass, zB. in der Asylpolitik oder beim Antisemitismus

Ansonsten bleibst dabei: DANKE AN DIE TREUE UND KRITISCHE LESER*INNEN – GRUPPE:

Mit allen guten Wünschen Michael Daxner

p.s. mein sehr verkürzter Wikieintrag wird demnächst erneuert, und meine WordPress-Eingangsseite wird ständig upgedatet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s